Kommentare: 6
  • #6

    Dr. Peter Rühmann (Freitag, 24 Juni 2016 09:31)

    Lieber Herr Beyer,
    vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Hommage an meine Mutter! Nur ein wirklich großer Verehrer von Hertha Feiler investiert so viel Mühe und Zeit in die Gestaltung einer so schönen Internet-Würdigung. Der so lange nach ihrem Tod immer noch vorhandenen Fan-Gemeinde haben Sie damit eine liebevolle Erinnerung geschaffen. Kaum zu glauben, dass meine Mutter in diesem Jahr, am 3. August 2016, ihren 100. Geburtstag hat.
    In der Kategorie "Sonstige Bilder" sind zwei Fotos von meiner Mutter im Liegestuhl und in der dunkelroten Tracht, die ich als damals 13-Jähriger mit meinem ersten eigenen Fotoapparat am Rande der Dreharbeiten zu "Wenn die Alpenrosen blüh'n" gemacht habe.
    Herzlichen Gruß
    Dr. Peter Rühmann

  • #5

    V. Grün (Montag, 01 Februar 2016 00:30)

    Hallo,
    eine mit viel Liebe gestaltete Homepage zu Ehren einer der besten Schauspielerinnen der Vor- und Nachkriegszeit! Mein Kompliment ... Hätten Sie vielleicht noch Ideen wie man an seltene Hertha Feiler Filme kommen kann, wie Singende Engel von Tirol oder Ich mach Dich glücklich? Wenn ja, können Sie mich gerne unter VerenaGruen@t-online.de kontaktieren.

  • #4

    Bernd (Montag, 30 November 2015 19:33)

    Hertha Feiler war keine Schauspielerin wie viele andere,sie war ein Traum an Künstlerin und die große Liebe für Heinz Rühmann.
    Lieber Gott, warum hast du Sie uns viel zu früh genommen ?
    Ruhe in Frieden liebe Hertha Feiler.

  • #3

    Nina (Sonntag, 19 Juli 2015 16:06)

    Hallo lieber Jo,

    leider kann ich hier keine Kontaktadresse zu Dir finden und ich dachte ich frage mal hier direkt an. Hast Du noch Ideen wo man Hertha Feiler Filme bekommen kann, außer bei E-bay, amazon usw. vor allem suche ich den Film von 1958
    "Sag' ja, Mutti! / Die singenden Engel von Tirol"?
    Vielleicht magst Du mich über die oben genannte Homepage kontaktieren?
    Es würde mich sehr glücklich machen. ^^

    Liebe Grüße
    Nina ;-)

  • #2

    Nina (Mittwoch, 15 Juli 2015 16:52)

    Hallo lieber Joe,

    ich möchte Dich erst einmal zu Deiner wunderschönen neu gestalteten Homepage zur wunderbaren "Hertha Feiler" gratulieren!
    Wirklich schade, dass Deine letzte Fanseite gelöscht wurde, aber ich denke dieses Mal wird deine Hommage, diese klasse Plattform dieser großartigen Frau Hertha Feilers für immer verbleiben (auch, wenn es rein mental schon immer so war, so glaube ich ^^). Dir ist wirklich alles sehr gut gelungen und ich wünsche Dir in Zukunft ganz viele Besucher. ;-) Ich selbst bin auch Fan dieser strahlend schönen und so talentierten Frau und finde es so schade, dass sie so jung starb. Ihre Filme schaue ich heute noch, gerade aktuell besonders.

    Mein Kompliment zu Deiner tollen Fanseite und sende liebe Grüße aus NRW

    Nina ^^

  • #1

    Jo Beyer (Samstag, 10 Januar 2015 10:56)

    Herzlich willkommen auf der neu gestalteten Fanseite für die wundervolle Schauspielerin Hertha Feiler!

    Leider ist das alte Gästebuch mit unter gegangen, als der bisherige Provider die alte Seite ohne Ankündigung gelöscht hat. Ich bitte also alle, die hier vorbei kommen, (erneut) um ihre Meinung zu Hertha Feiler und zu dieser Fanseite.

    Vielen Dank!